|
fake oder kein fake? #01
15.05.08 13:17
http://nasofi.blogspot.com/
ich kenn mir ja ne menge bizarrer sachen; homöopathie, neuschwabenland, frei energie pipapo.
aber das ist echt bizarr. oder ist das nen fake?
|
|
fake oder kein fake? #02
15.05.08 13:16
es mutet komisch an, zu lesen, dass es auch liebende, um verständigung bemühte und israelfreundliche nazis gibt. mir kullerte glatt ein tränchen die backe hinunter.
|
|
fake oder kein fake? #03
15.05.08 13:28
musste ich auch benutzen. nimm eins
|
|
fake oder kein fake? #04
15.05.08 17:13
kliklak
"In zahllosen Diskussionen schien für die einfachsten Gemüter in meinem politischen Dunstkreis immer klar, dass die einzige Symbolik, die nicht für deutsche FaschistInnen vereinnahmbar sein könne, die des Staates Israels sei. Und auch als meine DiskussionspartnerInnen immer mehr von Argumenten zu Provokationen übergingen und sich am Ende als KrititikerInnen meiner Zusammenhänge verstanden, blieb dieser irrationale Glaube bestehen. Auch dass Le Pens Front National manchmal die Fahne Israels zeigte, konnte sie nicht beirren, denn das waren ja keine Deutschen. Ob die Seite hxxp://nasofi.blogspot.com/ (”Nationale Sozialisten für Israel”) sie irritiert?"
|
|
fake oder kein fake? #05
15.05.08 17:17
Bei ADF ist man sich sicher: Fake.
|
|
fake oder kein fake? #06
15.05.08 19:02
dafür hat sich aber jemand sehr viel mühe gemacht nur um einen "fake" zu produzieren, den absolut niemanden interssiert ausser einigen beleidigten nationalisten und nen irritierten nobby klopps
|
|
fake oder kein fake? #07
15.05.08 19:49
Kannst du eigentlich nur noch blöde Sprüche posten, Daveee?
|
|
fake oder kein fake? #08
15.05.08 20:05
er hat sich doch so viel mühe gegeben der daveee.
ich find die erklärung vom adf forum gut:
"Original von Doughnut Boy Andy
A very safe bet for sure...
... but who is tricking who and why?
for the LULZ!"
|
|
fake oder kein fake? #09
15.05.08 20:01
"er hat sich doch so viel mühe gegeben der daveee."
Jedes Mal der gleiche Quark.
|
|
fake oder kein fake? #10
15.05.08 20:02
Anstatt solchen Quatsch zu posten, soll der Andy lieber Bier mit mir trinken.
|